TOP saniertes kleines Stadthaus in Kaldenkirchen

Dieses süße und moderne Stadthaus mit Carport und Sonnenterrasse (1.OG) steht zum Verkauf. Es wurde von den jetzigen Eigentümer in 2014/15 komplett modernisiert. Das Urspungsbaujahr ist ca. 1900, da es aber saniert wurde, wird das fiktive Baujahr 2000 angegeben.

Es wurden alle wesentliche Elemente erneuert, wie z.B.: Fenster, Türen, Wasserleitungen, Abwasserleitungen, Stromleitungen, Heizung und Heizungsleitungen, Bodenbeläge, Badezimmer und Gäste-WC. Die Terrasse wurde erst in 2015 angebaut.

Aufteilung (s. auch Grundrisse):

EG: Eingangsdiele, Esszimmer, off. Küche, G-WC, Abstellkammer

OG: Wohnzimmer, Badezimmer DG: 2 Schlafzimmer, Diele

Keller: Gewölbekeller (nur über eine Klappe erreichbar)

Grunddaten

Objekt107
ObjektartHaus
Baujahr2000

Flächenaufstellung

Wohnflächeca. 100 m²
Grundstücksfläche64 m²

Raumangebot und Ausstattung

Zimmer4
Schlafzimmer2
Badezimmer1
Gäste-WCja
StellplätzeCarport
Terrasseja
Kellerja
Dachbodenja
HeizungsartGaszentralheizung

Energie

Energiebedarf111,2 kWh/(a m²)
EnergieausweisBedarfsbasierter Energieausweis
EnergieeffizienzklasseD

Ausstattung

  • doppelt verglaste Kunststofffenster
  • Rollläden (im EG elektr.)
  • ca. 17m² Terrasse im OG
  • Badezimmer mit Wanne, Dusche und HWR
  • Gäste-WC
  • neuwertige EBK im KP enthalten
  • Carport direkt am Haus

Lage

Schöne und ruhige, aber sehr zentrale Wohnlage von Kaldenkirchen. Alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs und der Bahnhof sind fußläufig erreichbar. Die Autobahn 61 liegt nur wenige Minuten entfernt.