kleine DHH mit Ausbaupotenzial in länd. Lage

Diese DHH wurde vom Eigentümer in den letzten 2 Jahren im EG komplett modernisiert. Sie bietet im hinteren EG-Bereich (z.Zt. Abstellraum) und im gesamten DG noch ca. 100m² Ausbaureserve.

Im EG wurde der Estrich, die Fenster mit Rolladen, die Elektroinstallation, die Eingangstüre, sowie die Terrassentür erneuert. Des Weiteren wurden die Innenwände neu verputzt.

PKW-Stellplätze gibt es mehrere vor und neben dem Haus.
Beheizt wird das Haus z.Zt. über Infrarotheizplatten (sonnengleiche Strahlungswärme) und einen Kaminofen im WZ. Ein Gasanschluss im Haus wäre möglich.

Die neuwertige Einbauküche ist bereits im Kaufpreis inklusive.
Eine bestehende Holztreppe im Essbereich wurde entfernt. Von dort gelangt man z.Zt. über eine Auszugstreppe ins DG.
Ein kleiner Gewölbekeller ist ist über eine Holzklappe im Essbereich erreichbar.

Grunddaten

Objekt112
ObjektartHaus
Kaufpreis229.900 €
Käufercourtage1,8%
Baujahr1900

Flächenaufstellung

Wohnflächeca. 83 m²
Nutzflächeca. 100 m²
Grundstücksfläche443 m²

Raumangebot und Ausstattung

Zimmer3
Schlafzimmer1
Badezimmer1
Stellplätze3-4
Kellerkleiner Gewölbekeller
Dachbodenja
HeizungsartStrominfrarotheizung

Lage

Ländliche Wohnlage im Randbezirk von Waldniel. Gute Anbindung an die Autobahnen 52 und 61.

Sonstiges

Das Gesamtgrundstück beider DHH ist zwar geteilt, es ist aber laut Bauamt eine Eigentumswohnung.

Laut Teilungserklärung kommt jeder Eigentümer für seine eigene Immobilie kostentechnisch auf.